Klasse 1a

Alles rund um Lernzeit und Freizeit der Klasse 1a gibt es hier.

Klasse 1a mit Klassenlehrerin Nicole Krasberg

________________________________________________________________________________

Hier könnt ihr euch die Nachrichten der Schulanfänger für das Schuljahr 2021/2022 ansehen.

________________________________________________________________________________

Unsere erste Unterrichtsstunde / 19. August 2021

Heute war unsere erste Unterrichtsstunde. Das war ganz schön aufregend! Nach der Einschulungsfeier in der Sporthalle sind wir um 11 Uhr in unseren Klassenraum gegangen.

Hier könnt ihr euch noch weitere Bilder ansehen.

 

Einschulungsfeier / 19. August  2021

Hier gibt es noch weitere Bilder.

 

Unser Klassenraum / 18. August 2021

Unser Klassenraum ist sehr schön geworden. Unsere Klassenlehrerin Frau Krasberg hat ihn für uns eingerichtet.

Hier könnt ihr euch noch weitere Bilder ansehen.