Post von Eulibert

17. Mai 2020

Damit soll ein Beet verschönert werden. Ganz schön viel Arbeit sage ich euch! Jetzt habe ich es mir auf der Liege gemütlich gemacht und schreibe euch ein wenig.

Na, habt ihr schon euren Tornister gepackt? Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Ich bin soooo aufgeregt. Die Ersten von euch sehe ich ja schon am Dienstag und am Mittwoch dann die Restlichen. Ich kann es kaum noch abwarten. Ich habe gestern Marla geholfen ihren Tornister zu packen.

Die darf morgen nämlich auch endlich wieder in die Schule. Falls ihr noch nicht gepackt habt, habe ich hier eine Packliste für euch:

gute Laune

deine Maske und eine Dose dafür

Frühstück und Wasser

ein volles Etui (es darf nichts verliehen werden)

deinen Wochenplan

dein Hundeheft

unseren kleinen Regenbogen

Etwas Zeit habt ihr ja noch um alles zusammenzusuchen. Habt ihr eigentlich schonmal so eine Maske getragen? Anfangs fand ich es schon etwas komisch. Aber langsam habe ich mich daran gewöhnt.

Steht mir auch ganz gut, findet ihr nicht auch? Ich bin schon gespannt wie ihr aussehen werdet.  So, nun flitze ich auf die Schaukel. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Bis ganz, ganz bald!
Euer Eulibert