Post von Eulibert

12. Mai 2020

Das hat vielleicht Spaß gemacht. Wir haben eine richtige Schaumparty in der Wanne gefeiert. Naja und als wir dann aus der Wanne kamen, sollten wir uns abtrocknen. Ich wollte aber nicht hören und bin stattdessen nass durch das Badezimmer gehüpft. Die Strafe kam schnell. Zwei Tage später lag ich mit einer dicken Erkältung im Bett.

Ich musste so einen komischen Saft aus einer Spritze trinken.

Kennt ihr das? Kakao wäre mir ja lieber gewesen. Frau Finsterbusch hat mir reichlich heißen Tee gekocht, mich gestreichelt und mir vorgelesen.

Heute geht es mir schon viel besser. Deshalb musste ich mich auch direkt an den PC setzen und euch schreiben. Nicht, dass ihr euch noch Sorgen macht.

Sagt mal, habt ihr auch schon von den tollen Neuigkeiten gehört? In der nächsten Woche dürft ihr endlich mal wieder in die Schule kommen! Ich hab mich vielleicht gefreut, als ich das gehört habe. Ich kann es kaum noch abwarten euch alle wiederzusehen!

So, nun muss ich aber ins Bett. Schlaf ist die beste Medizin. Das sagt zumindest Frau Finsterbusch immer.  Also, gute Nacht ihr Lieben.

Euer Eulibert

P.S. Ich zähle schon die Tage!