Das bin ich! Unsere Porträts

Liebe Kinder,

ich habe mich sehr über eure Bilder gefreut! Die sind wirklich klasse! Ich weiß jetzt genau, wie ihr ausseht und freue mich über weitere Bilder von euch!

Eure Rosalie

________________________________________________________________________________

Vornamen werden in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, wenn der Cursor über die Bilder fährt.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Einige Kinder haben etwas zu ihren Bildern geschrieben. Das könnt ihr euch hier ansehen.

Benjamin schreibt: „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit Moritz in eine Klasse komme!“

Ben schreibt: „Hallo Rosalie! Ich freue mich schon sehr, wenn ich im Sommer zu dir in die Schule komme. Damit du mich dann erkennen kannst, habe ich dir ein selbstgemachtes Bild von mir geschickt. Mein Freund Alwin und ich würden gern zusammen in eine Klasse gehen! Bis bald! Dein Ben“

Amelie Fiona schreibt: „Das bin ich, Amelie Fiona. Ich bin kürzlich erst 6 Jahre alt geworden und freue mich sehr, dass ich die Köllerholzschule bald besuchen darf. Zu Hause ist der Garten mein Lieblingsort.“

Hedda schreibt: „Hallo Rosalie, danke für deinen Brief. Ich freue mich schon sehr auf die Schule. Ich bin gespannt, in welche Klasse ich komme. Ich möchte gerne mit meinem Freund Sam in eine Klasse gehen. Damit du weißt, wie ich aussehe, habe ich ein Bild von mir gemalt. Bis bald! Deine Hedda“

Sam schreibt: „Ich heiße Sam und freue mich schon sehr auf die Schule! Ich wäre gerne mit meiner lieben Freundin Hedda in einer Klasse.“

Moritz schreibt: „Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich mit meinem Freund Benjamin in eine Klasse kommen würde.“