Ausstellung „Boten, Helfer und Gefährten“

29. Juni 2020

Liebe Kinder des Schulgarten-Teams,

leider haben wir uns lange nicht mehr Donnerstagnachmittags gesehen. Wie ihr wisst, ist Frau Mawick nach den Sommerferien nicht mehr da, weil sie ein Baby bekommt. Dafür ist nun Frau Döllken Teil unseres Teams.

Am Freitag waren Frau Steffen und Frau Döllken im Westfälischen Landesmuseum für Industriekultur in der Zeche Hannover bei der Ausstellung „Boten, Helfer und Gefährten“.

Vor Corona haben wir ja schon angefangen, für die Ausstellung unsere Bienenbeute mit herumfliegenden Bienen zu bauen. Wir freuen uns riesig, unser Kunstwerk nach den Ferien hoffentlich weiter zu gestalten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, einen ersten Einblick in die Ausstellung zu bekommen.

Zwei Schulen haben schon ihr Projekt ausgestellt. Wir haben ein paar Fotos für euch gemacht. Schaut sie euch gerne an.

Viele Grüße von Frau Steffen und Frau Döllken