Tanz- und Akrobatikgruppe bei Dahl`sen Total

Hexenzauber war wieder unterwegs

15. September 2016

Gestern waren wir bei „Dahl´sen Total“. Wir, das sind die Köllerholz-Tanz-, Köllerholz-Einrad-, und Köllerholz-Hunde-Kinder. Um 16.15 Uhr haben wir uns getroffen. Franzi hatte T-Shirts für uns dabei. Jetzt konnte jeder sehen, dass wir zusammen gehören. Es war sehr warm, aber alle hatten Spaß. Auch unsere Hunde Kuddel und Charon. Wir haben getanzt, sind Einrad und Inliner gefahren. Die Zuschauer waren begeistert. Wir haben eine Urkunde bekommen.

01

von Johanna Franziska (2c)

Den Auftritt fand ich sehr schön. Wir haben alle unser Bestes gegeben. Wir haben getanzt und alle Leute haben gesehen, wie toll wir tanzen.

Ich freue mich auf unseren nächsten Auftritt. Vielen Dank an Franziska und Maria und an alle, die uns unterstützen.

02

von Sugra (3a)

Ich war mit meiner Schule auf einem Fest und da sind wir aufgetreten. Mir hat es dort sehr viel Spaß gemacht. Am meisten hat mir gefallen, dass wir alle zusammen aufgetreten sind.

bengi

von Bengi (2b)

Ich fand die Hunde gut. Das Lied „Wir sind groß“ hat mir besonders gut gefallen. Es war sehr heiß an diesem Tag, aber trotzdem hat es großen Spaß gemacht.

aurelie

von Aurélie (3a)

 

Weitere Bilder findet ihr auf der Internetseite der Köllerholzschule!