Karneval

24. Februar 2017

Wir feiern Karneval

Ein Bericht der Hexenposredaktion

Köllerholz helau! Am Freitag war bei uns an der Schule Karneval. Alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer, Ganztagsmitarbeiterinnen und Ganztagsmitarbeiter verkleideten sich zum Beispiel als Cowboy, Pirat, Indianer, Polizist, Pippi Langstrumpf oder Froschkönig. In den Klassen spielten wir Spiele und im Foyer war eine Disco. Es hat allen sehr gut gefallen.

Mein Karneval

Ich war als Vampir verkleidet. Karneval war unbeschreiblich schön, super schön. Wir durften ganz viele Süßigkeiten essen und sogar Süßes mit in die Pause nehmen. Wir haben eine Kinderdisco gemacht. Wir haben nicht nur Süßes gegessen, sondern auch Möhren, Gurke und Zaziki. Die Möhren haben wir in das Zaziki getaucht. Es war schön!

Auf dem Foto über dem Text seht ihr mich als Vampir auf der linken Seite.

von Lia, Klasse 2c