Ein schöner Tag beim Vfl Bochum

Wir haben einen Preis gewonnen

30. Oktober 2016

Ein Bericht von Joel, Klasse 1a

????????????????????????????????????

Ich bin mit Mama, Papa und Opa ins Stadion gegangen. Da waren wir in Block C. Opa hat mich vor dem Spiel zu Frau Hesse gebracht. Bochum hat in der ersten Halbzeit zwei Tore durch Peniel Mlapa und Felix Bastians gemacht. Dann wurden Frau Hesse und ich zum Spielfeld gebracht.

Ich habe ein Foto mit Michael Wurst gemacht. Dann haben die Stadionsprecher mit mir geredet. Wir haben einen Sack mit verschiedenen Bällen bekommen. Ich fand es ganz, ganz schön auf dem Rasen vom Stadion zu stehen.

Ein Foto von uns allen wurde auch gemacht. Danach bin ich wieder zu meiner Mama gegangen. Auf dem Rasen war es so schön, dass ich als nächstes Maskottchen werden möchte.

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Weitere tolle Bilder vom Besuch im Stadion findet ihr im Internetauftritt der Köllerholzschule.